Einladung zur A.L.M. Wanderung

Verschoben auf den 20.10.2019

05.10.2019 – Hochalm (Sylvensteinsee)

Wir laden alle Einheimischen und Geflüchteten zu einer gemeinsamen A.L.M.-Wanderung am 05.10.2019 ein.Unser Ziel ist die Hochalm, die wir vom Sylvensteinsee ansteuern. Oben erwartet uns ein großer Picknickplatz (Picknick organisieren wir für alle Teilnehmer) und bei passendem Wetter eine grandiose Aussicht in unsere Bergwelt.Nähere Infos im Anhang. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer – bitte gerne auch an Eure „Schützlinge” weiterleiten!

Anmeldung und Info bis 03.10.:
Anke Ringel: anke.ringel@gmail.com

Weitere Infos gibt es hier mit diesem Link
For more Infos also in English language klick here

Zukünftig sollen die Touren des A.L.M.-Projekts nicht nur integrativ sein (also Geflüchtete und Einheimische zusammenbringen), sondern auch inklusive. Ds heißt, wir wollen unseren Teilnehmerkreis um Menschen mit Behinderung erweitern. Wir freuen uns, wenn wir heute schon Rückmeldung von Leuten bekommen, die Lust haben, sich an diesen Touren als Teilnehmer oder Begleiter oder Teilnehmer zu beteiligen, damit wir entsprechend passende Touren auswählen können!